Team

You are here: Home » Team

Christian B. Schmidt Xing Facebook Twitter Google Plus

Vielen ist der Initiator der „Online Marketing Lounge“ auch unter seinen Initialen „CBS“ bekannt. Christian ist ein echter „Networkaholic“. Mit mehr als eintausend Kontakten bei XING und ebenso vielen Lesern auf Twitter, gehört der Gründer der Digitaleffects GmbH zu den am besten vernetzten Akteuren der Branche. Seit 1998 betreibt Christian eigene Websites. Nach seinem Berufseinstieg in 2003 baute er seine Kenntnisse und Fahigkeiten kontinuierlich aus. Heute gehört Christian mit seiner langjährigen praktischen Erfahrung zu den gefragten Experten im Online Marketing.

Andreas Mauf Xing Facebook Twitter Google Plus

Den reibungslosen Ablauf bei der Anmeldung online sowie vor Ort haben unsere Gäste dem Technik-Genie Andreas zu verdanken. Er entwickelt nunmehr seit rund zehn Jahren Webanwendungen und ist Gründer und Geschäftsführer der Digitaleffects GmbH, welche die „Online Marketing Lounge“ veranstaltet. Schon als Schüler war Andreas aktiver Webentwickler. Durch zahlreiche eigene Projekte und Kundenaufträge sammelte er in den letzten Jahren viel Erfahrung und zählt damit zu den Experten der Webentwicklerszene.

Katrin Schmidt Xing Facebook Google Plus

Als Stammgast und „gute Fee“ ist Katrin vielen Gästen bereits durch Spendenaktionen am Empfang bekannt. Schon während ihres Studiums im „Public Management“ arbeitete Katrin im gemeinnützigen Sektor. Nach erfolgreichem Abschluss verantwortete sie das Online Marketing eines NPO-Dienstleisters und arbeitete in einer Agentur als SEO Consultant. Nun ist Sie als Online-Fundraiserin bei der Johanniter-Unfall-Hilfe tätig. Bei der „Online Marketing Lounge“ sorgt sie für einen schnellen und freundlichen Einlass, wodurch sie den Gästen bereits am Empfang ein Lächeln ins Gesicht zaubert.