Robert Half ist Gastgeber der 24. "Online Marketing Lounge"

You are here: Home » Sponsoring » Robert Half ist Gastgeber der 24. „Online Marketing Lounge“

Über Facebook, Twitter, Google+ und XING haben wir den Termin der 24. Veranstaltung unserer Networking-Eventreihe bereits bekannt gegeben und ein Foto vom Ausblick aus den Räumen des Gastgebers veröffentlicht. Gastgeber der „Online Marketing Lounge“ am 30.08.2012 wird Robert Half Technology sein. Die Büroräume der Hauptstadtrepräsentanz des Personalvermittlungsunternehmen zwischen Postdamer Platz und Tiergarten mit Blick auf das Brandenburger Tor dienen als Veranstaltungsort.

Über Robert Half Technology

Robert Half TechnologyRobert Half Technology ist spezialisiert auf die Personalvermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften im IT-Bereich. Die Personalberater unterstützen Bewerber bei der Jobsuche und IT-Entscheider bei der Einstellung von Mitarbeitern in Festanstellung, auf Zeit und auf Projektbasis (Interim Management). Robert Half Technology ist ein Geschäftsbereich von Robert Half International. Das Unternehmen bietet als weitere Spezialisierungen die Vermittlung im Bereich Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im kaufmännischen Bereich (Büro und Administration) an.

Besichtigung der Location

Ausblick

Blick auf das Brandenburger Tor

Die Büroräume von Robert Half Technology sind in der Lennéstraße zwischen dem Postdamer Platz und dem Tiergarten gelegen und bieten einen tollen Ausblick zum Brandenburger Tor. Da die Räumlichkeiten nicht direkt für Veranstaltung solcher Größe ausgelegt sind, wird das Ticketkontingent dieses Mal noch etwas stärker limitiert sein.

Anmeldebeginn in Kürze

Jeder der teilnehmen möchte und noch nicht unseren Newsletter abonniert hat, sollte dies schnell nachholen. Es ist davon auszugehen, dass die Tickets wieder sehr schnell vergriffen sein werden. Der Ticketverkauf startet in wenigen Tagen!

Christian B. Schmidt
Christian B. Schmidt ist Gründer und Geschäftsführer der Berliner Online Marketing Agentur Digitaleffects und und Initiator der Networking-Eventreihe "Online Marketing Lounge". Er betreibt seit 1998 eigene Internetprojekte und berät seit 2005 namhafte Unternehmen im Online Marketing. Heute gehört Christian zu den gefragten und am besten vernetzten Experten der Branche.
Close Comments

2 Thoughts on “Robert Half ist Gastgeber der 24. "Online Marketing Lounge"

  1. Pingback

  2. Pingback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *