Rückblick auf die 27. "Online Marketing Lounge" bei finanzen.de

You are here: Home » Rückblick » Rückblick auf die 27. „Online Marketing Lounge“ bei finanzen.de

Am vergangenen Donnerstag, den 05.09.2013, fand die 27. „Online Marketing Lounge“ bei finanzen.de statt. 133 Online-Marketer folgten unserer Einladung in die Büroräume an der Spree. Zu einem guten Zweck: neben dem Networking untereinander wurde für jeden Gast der Veranstaltung für die blutkrebskranke Jessica an die DKSM gespendet.

Nach den Charity-Aktionen für die Berliner Tafel, den AktivVerbund und die Hochwasserhilfe der Johanniter, baten wir dieses Mal um Eure Unterstützung für die 14-jährige Jessica aus Berlin-Spandau, die an Leukämie erkrankt ist und dringend einen Stammzellenspender benötigt. Die Typisierungsaktion am vergangenen Samstag war mit über 1.300 Teilnehmern ein großer Erfolg. Jede Typisierung, die Jessicas Leben retten könnte, kostet die DKMS jedoch 50 EUR. Diese Kosten werden durch freiwillige Spenden finanziert. Im Rahmen der Veranstaltung wollten wir einen Beitrag leisten.

Als Veranstalter der „Online Marketing Lounge“ spendeten wir einen Euro für jeden Gast des vergangenen Events. Spontan hat sich auch noch der Sponsor Booming bereit erklärt, dies ebenfalls zu tun. Zusätzlich haben wir die Gäste der 27. „Online Marketing Lounge“ zur Geldspende vor Ort gebeten und noch einmal 200 Euro gesammelt. Insgesamt konnten wir also über die Veranstaltung 466 Euro als Spenden zugunsten der Typisierungsaktion für Jessica sammeln. Wie Ihr weiterhin helfen könnt, erfahrt Ihr auf „Wir retten Jessica“.

Nicht nur dadurch war die 27. Veranstaltung unserer Networking-Eventreihe ein Erfolg. Neben dem gewohnten Angebot an Getränken und Snacks, gab es wieder mobile Massagen. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück und so genossen viele Gäste die frische Luft und den schönen Ausblick auf der Terrasse von finanzen.de direkt an der Spree. Als dann noch ein Feuerwerk auf dem Wasser gezündet wurde, war der Abend perfekt.

Eindrücke vom Event

Nachfolgend findet Ihr wieder einige Eindrücke vom Event, die wir festgehalten haben.

Christian B. Schmidt
Christian B. Schmidt ist Gründer und Geschäftsführer der Berliner Online Marketing Agentur Digitaleffects und und Initiator der Networking-Eventreihe "Online Marketing Lounge". Er betreibt seit 1998 eigene Internetprojekte und berät seit 2005 namhafte Unternehmen im Online Marketing. Heute gehört Christian zu den gefragten und am besten vernetzten Experten der Branche.
Close Comments

One thought on “Rückblick auf die 27. "Online Marketing Lounge" bei finanzen.de

  1. Hallo CBS,
    der Hinweis, dass dieses tolle Feuerwerk von ImmobilienScout24 zum 15 jährigen Jubiläum gezündet wure, welche gegenüber gefeiert haben, fände ich fair.
    Beste Grüße
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.