Rückblick auf die 22. "Online Marketing Lounge"

You are here: Home » Rückblick » Rückblick auf die 22. “Online Marketing Lounge”

Am vergangenen Donnerstag fand die 2. Veranstaltung unserer Reihe in diesem Jahr statt. Der zuvor kürzlich neu eröffnete Coworking-Space von Mobilesuite diente als Location. Nicht zuletzt durch die “9flimdu”-Aktion meldeten sich über 200 Teilnehmer im Vorfeld an. Neben der neuen Location wurde den Gästen mit dem 1. Speed-Networking eine weitere Neuerung geboten. Wie immer haben wir auch jede Menge Fotos vom Event geschossen.

Speed-Networking

Erfolgreiches Networking

Über 150 Vertreter der Internetbranche trafen sich bei der 22. “Online Marketing Lounge” im Mobilsuite Coworking@Prenzlauer Berg zum Networking. Die geräumige und vielfältige Location in bester Lage nahe U Eberswalder Straße bot Gelegenheit für das 1. Speed-Networking in der Geschichte unserer beliebten Eventreihe. Das schnelle und unkomplizierte Kennenlernen wurde von ImmobilienScout24, der Hauptsponsor des Events, unterstützt und von den Gästen noch besser, als erwartet, angenommen. Die ursprünglich 10 Tische für 20 Teilnehmer mussten erweitert werden und selbst nach Ende der zehn offiziellen Networking-Runden, tauschten sich die Gäste weiter fleißig aus. Besonders freute uns, dass auch einige der ehemaligen Mitarbeiter von Wimdu und 9Flats unsere Einladung annahmen und als Karrierechance nutzten.

Optimale Location

Der Coworking-Space von Mobilesuite stellte sich als optimaler Ort zum Networking heraus. Nicht nur tagsüber beim flexiblen Arbeiten eignet sich die Location im Prenzlauer Berg zum Kontakteknüpfen, sondern auch unsere Abendveranstaltung werden wir hier sicher wiederholen. Da sich die Gäste bei den leckeren Häppchen und kühlen Getränken selbst bedienen konnten, verlief alles noch reibungsloser, als sonst schon, und das aufmerksame Personal sorgte für den Rest. Unser besonderer Dank dient also dem Team von Mobilesuite.

Fotos vom Event

Meinung gefragt

Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback, damit wir die Eventreihe noch attraktiver gestalten können. Wie hat Dir die 22. “Online Marketing Lounge” in der neuen Location gefallen?

Christian B. Schmidt
Christian B. Schmidt ist Geschäftsführer der Berliner Online Marketing Beratung MaufSchmidt und Initiator der Networking-Eventreihe "Online Marketing Lounge". Er betreibt seit 1998 eigene Internetprojekte und berät seit 2005 namhafte Unternehmen im Online Marketing. Heute gehört Christian zu den gefragten und am besten vernetzten Experten der Branche.
Close Comments

2 Thoughts on “Rückblick auf die 22. "Online Marketing Lounge"

  1. Die Mobilesuite sieht extrem chique aus. Werde ich auf jeden Fall mal testen, als Betahaus-Alternative. Zumal MS für mich verkehrstechnisch (Regio) deutlich besser erreichbar ist und mit die Preisgestaltung (x-Day-Tickets 90 Tage gültig) schlüssiger erscheint.

    Viele Grüße vom Wannsee,

    Sebastian

  2. Pingback

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>