Socialmedia Doktor fühlt Online Marketern auf den Zahn

You are here: Home » Blog » Socialmedia Doktor fühlt Online Marketern auf den Zahn

Wenigstens ein Mal im Jahr sollte jeder Berliner Online Marketer zum Zahnarzt gehen. Gelegenheit dafür bietet die 33. Online Marketing Lounge, die am 05.03.15 ab 20 Uhr bei KU64 stattfindet, der in allen belangen außergewöhnlichen Zahnarztpraxis in Berlin-Charlottenburg.

Am Behandlungs-Stuhl erwartet Dich dort auch der Socialmedia Doktor der unsere Untersuchung über den sozialmedi(a)zinischen Gesundheitszustand von Berliner Online Marketern in diesem Jahr begleitet und Dir auf den digitalen Zahn fühlt. Mit Interviews auf dem Zahnarzt-Stuhl ergründen wir die Chancen und Herausforderungen von Content Marketing.

Socialmedia Doktor

Suchst Du Tipps und Techniken für eine Content-Wurzelbehandlung, eine Facebook-Krone oder passende (Auf-)Bohrer? Dann lasse Dir am besten schon im Vorfeld einen Termin für die private Sprechstunde vom Socialmedia Doktor während der Online Marketing Lounge geben. Anmelden kannst Du Dich per Email: sebastian [at] socialmedia-doktor [dot] de.

Socialmedia Doktor ist der Online-Avatar unseres Stammgastes Sebastian Riehle. Auf seinem Blog über Social Media Marketing erteilt Sebastian regelmäßig Ratschläge für mehr Erfolg und Online-Produktivität. Er arbeitet nicht nur als Unterstützer von Selbstständigen, kleinen Unternehmen und Start-Ups, sondern auch als Trainer und Seminar-Leiter. Auf der #omlb33 hast Du die Möglichkeit, ihn persönlich kennenzulernen.

Für weitere therapeutische Gespräche sind an diesem Abend auch das Team der Jägermeisterbar und Kolleginnen und Kollegen von MaufSchmidt im Einsatz. Fehlst eigentlich nur noch Du. Sichere Dir noch heute Dein Rezept!

Frank Feldmann
Frank Feldmann
Frank Feldmann verfügt über langjährige Erfahrung in der erfolgreichen Organisation und Durchführung von Social Events. Bei der “Online Marketing Lounge” ist er vor allem für das Wohl der Gastgeber, Partner und Sponsoren verantwortlich und ermöglicht diesen sich als attraktiver Arbeitgeber oder Geschäftspartner in der Online Marketing Branche zu positionieren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *